GraphikDesignWerbung

INSPIRATION

Inspiration

Beispiele aus meiner Bildersammlung

Walter TUPIKEVICS

Was inspiriert, oder inspirieren könnte, werde ich auf dieser Seite gerne mal in einer kleinen persönlich getroffenen Auswahl sichtbar präsentieren.

die Auswahl derBilder

Die Auswahl kann sich verändern und die Menge sowie Qualität der Auswahl liegt nur im Auge des Betrachters, denn niemand muß alle Bilder betrachten oder gut finden.

Maria Meine Inspiration

So wie eine Idee uns zugeflogen kommen kann, so wurde diese Idee vielleicht von jemanden auf die Reise geschickt und kam dann als unerwarteter Hauch mit dem Wind zu uns.

Ein schöner Gedanke das Maria dem Wind etwas zugeflüstert hat.

schreib uns

wenn sie uns keinen handgeschriebenen Brief oder keine Postkarte

schreiben möchten, freuen wir uns auch über elektronisch

übermittelte getippte Nachrichten